flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 22. Oktober 2012
Das Buch ist dem Vorgänger sehr ähnlich, welches ich mir zuvor gekauft hatte. Die Übungen sind schon in dem Taschenbuch "die heilende Kraft des Buddhismus" erklärt, aber in diesem Buch durch die mitgelieferte CD viel anschaulicher dargestellt. Daher würde ich, wenn man sich inbesondere für die Yoga-Übungen interessiert, mehr zu diesem hier raten. In dem anderen Buch sind viele Deatils über den tibetischen Buddhismus etc beschrieben, die zwar interessant sind, aber falls es nur um die Übungen geht, ist dieses Buch hier besser. Sehr empfehlenswert !
63 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink