am 16. Juni 2010
(Das ist meine Erste Rezension)

Ich habe das Netzteil Heute bekommen und gleich Problemlos eingebaut.
Dieses Netzteil hat Ordentlich Leistung, da bei meinem Alten das Kabel zur Mainboard Stromversorgung zu kurz war, habe ich mich für dieses entschieden.
Also, dieses Netzteil bietet viele und lange Kabel für "Eigentlich" jeden Zweck. Das einzige Problem ist, dass gerade Kabel zur Stromversorgung von Festplatten und Laufwerken nicht wie gewohnt einzelt sind sondern in reihe an einem Kabel, was zur Folge hat, das man das Kabel etwas blöd biegen muss. Insgesammt gibt es 2 Kabel für die jeweilige Benutzung mit 3 Anschlüssen. Was mir Persönlich gut gefällt, ist die Vorbereitung für 2 Grakas und die Länge der Kabel!

Kabel 4 Punkte (Hätten einzelt sein können)

Leistung 5 Punkte (Kein Problem bisher gehabt)

Preis 5 Punkte (Gutes Netzteil, Relativ billig)

Lieferung 5 Punkte (Schnelle lieferung wie immer von Amazon)

Klarer Kauf Tipp für jeden Hardware Freund!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?