flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. Januar 2007
...nur leider fehlt mir der eigene Stil der Band. Die Songs sind nicht schlecht, keine Frage, nur leider hört man zu genau, dass Chad Kroeger mit am Werk war. Das ist wirklich schade, denn die Jungs haben Potenzial. Dennoch gibt es auch von mir 4 Sterne, weils nunmal wirklich ein gutes Rockalbum ist. Besonders gut geeignet für's Auto oder wenn man mal Dampf ablassen will.

Anspieltips:

Opener Sick and Tired: da ist Feuer drin...klasse Rocksong.

Erste Single Wasting my time: guter Radio(Chart)song.

Let you down: ein klasse Album endet mit einem klasse Song.

Fazit: Wer genung hat von Nickelback, dem rate ich von Fallout ab. Wer noch gute Musik sucht...der ist mit Default sehr gut bedient.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink