CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 4. Juni 2007
"This Desert Life" Ist eins meiner absoluten Lieblingsalben, und nicht nur von Counting Crows. Irgendwas sagt mir, dass jemand diese gesamte CD im Kopf hatte und sich eines Tages einfach hingesetzt hat und ein Lied nach dem anderen aufgenommen hat. Jedes einzelne Lied, jede einzelne Note klingt perfekt platziert. Ich höre zwar selbst eher ungern diese Sorte Musik, aber "This Desert Life" ist mir schon nach dem ersten Hören ans Herz gewachsen. Ich kann die CD jedem wärmstens empfehlen, der entweder das Genre mag oder einfach nur gute Musik braucht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?