find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. März 2004
Ich habe mir dieses Buch mit einer großen Erwartung gekauft. Ich wollte dadurch die Zeit der Pharaonen besser und vor allem historisch kennenlernen. Dieses Buch zählt die Pharaonen (zwar chronologisch) auf, aber es gibt leider nur sehr wenig Hintergrundinfos zu jedem Pharao. Für mich hat das alte Ägypten sehr viel Mystisches. Dieses Buch vermittelt nichts Mystisches.
Daher höchstens 2 Sterne.
22 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?