am 20. Februar 2013
Ich bin ein großer Rollenspiel Fan und habe vor geraumer Zeit nach dem Durchspielen von Dragon Age Mass Effekt entdeckt, welches ja vom selben Studio (Bioware) kommt. Anfangs war ich eher skeptisch da ich eigentlich überhaupt kein Sci Fi Fan bin, habe mich dann aber schließlich durch die ganzen positiven Feeds doch dazu durchgerungen es mir zu holen und muss sagen ich war wirklich mehr als nur positiv überrascht. Die Story hat mich von Anfang an mitgerissen und auch die Kämpfe waren für einen Anfänger wie mich gar nicht schwer zu meistern. Mittlerweile habe ich das Game bestimmt schon 10 mal durchgespielt und finde es immernoch nicht langweilig, da man immer andere Entscheidungen treffen kann und dann auch noch seine Spielstände in Mass Effekt 3 importieren kann. Ich kann also nur wirklich jedem Rollenspielfan empfeheln sich Mass Effekt zuzulegen, auch wenn die Story anfangs befremdlich klingt so reißt es einen ab einem bestimmten Punkt wirklich mit.

Bei dieser Edition sind zudem noch einige Bonusmissionen mit enthalten, welche man sich sonst extra im PN Store kaufen müsste, außerdem sind 2 Begleiter mehr mit dabei.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?