am 9. Februar 2011
ich besitze zwar die 2er Rutentasche, dieser ist aber direkt vergleichbar mit der 3er.

Ich habe neulich den 3er von Behr gekauft, welche nicht so gut ist wie dieser DAM Produkt hier. Haette ich nicht in Marketplace den Behr gekauft, wuerde ich den Behr zurueckschicken und dieser hier fuer die paar Euros mehr kaufen. Das Behr Produkt war einen Fehlkauf von mir - am falschen ende gespart.

++++
Dicke, qualitativ hoch Materialien.
Gute Reissverschluesse.
Gute, gepolsterte, einstellbare Traeger (kann auch als Ruecksack getragen werden).
Seitlichen laenglichen Taschen mit Reissverschluss - perfekt zum verstauen von Keschern usw.
Seitlichen Banksticktaschen sowie Aeussere Befestigungen.
In jedem Rutenfach sind Rutenbefestigungen (Velcro) vorhanden.

----
Bei Behr stehen zusaetzlichen Tachen aussen fuer zB Spulen - diese fehlen bei diese DAM Produkt.

Ich empfehle dieses Produktes ohne Einschraenkung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?