5.0 von 5 Sternen PERFEKT - macht genau das was es verspricht, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: TaoTronics® Bluetooth Stereo Transmitter - Audio Dongle Stereo Bluetooth Sender für 3,5mm Audio Geräte (Elektronik)
ich habe versucht mein Samsung Original Bluetooth Headset BHS3000EBECXEG mit dem gerät zu koppeln,
um den ton von meinem TV zu übertragen . das scheiterte .

ich hatte das gerät schon abgeschrieben und hatte keine lust das gerät wieder zurückzuschicken .

dank der behaarlichkeit einer sehr sehr netten mitarbeiterin der firma ZBT International Trading GmbH ,
die mir ein weiteres gerät schicken wollte , bekam ich im zweiten anlauf ein funktionierendes gerät.

dieses gerät arbeitet einwandfrei mit dem Samsung Original Bluetooth Headset BHS3000EBECXEG zusammen.
tests mit tv und computer liefen reibungslos.

keine störgeräusche und eine saubere übertragung des ton.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.07.2013 04:20:12 GMT+02:00
Sehr geehrte/r Kunden,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die aufgetretene Unannehmlichkeit. Bitte geben Sie uns eine Chance Ihr Kauferlebnis zu verbessern. Wenden Sie sich an unserem Kundenservice per Email an zbt.amazon@googlemail.com (inkl. Bestellnummer und Rezension) und unser Service-Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Sie haben keine Kopplung mit Ihrem Kopfhörer. In diesem Fall ist unser Transmitter kaputt gegangen. Ich bitte um Ihre Verzeihung. Es wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Chance geben könnten, gegen einen neuen Transmitter frei umtauschen.

Mit freundlichen Grüßen
ZBT International Trading GmbH