Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!!! (Galaxy S4), 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Leicke CleverDock - Dockingstation für Samsung Galaxy Note 3 mit 3x USB, HMDI, Kartenleser und Audio, abwärtskompatibel zu S4 S3 & Note2 Ihr Smartphone kann mit Maus,Tastatur und Bildschirm als Desktop - Ersatz benutzt werden! (Zubehör)
Die Idee ist sehr gut, doch die Umsetztung kann man vergessen.

Habe das Teil voller Vorfreude ausgepackt und wurde nach ca. 20 sek. das erste mal entäuscht, da ich mein S4 aus der Orginal Samsung Hülle rausnehmen musste, damit ich es überhaupt auf den echt miesen USB micro Anschluss aufstecken konnte..

War dies erledig folgte gleich die noch viel größere Entäuschung......
Das Gerät weigerte sich überhaupt irgendwas zu machen....

Kein Laden vom Handy
Keine HDMI Verbindung
Keine USB Unterstützung
Kein Juhu Effekt

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.02.2014, 10:55:07 GMT+1
Leicke GmbH meint:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich für unser CleverDock entschieden haben. Offensichtlich scheint der Artikel, den Sie erhalten haben defekt zu sein. Trotz sorgfältigen Qualitätskontrollen, lassen sich fehlerhafte Produkte leider nicht zu 100 % ausschließen. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Problem bei unserem Kundensupport, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden können. Wir sind für Sie entweder telefonisch (0341-21825900, 10-16Uhr), via Mail (info@leicke.com) oder direkt via Amazon erreichbar.
Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Schmidt

Kundenzufriedenheit
Leicke Distributor (LEICKE GmbH)