Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

2.0 von 5 Sternen Der Film verdient 5 Sterne, diese grottenschlechte DVD nur 2, 25. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Kevin - Allein zu Haus (DVD)
Zu dem Film ist -in positiver Hinsicht- sicherlich nichts mehr hier hinzu zu fügen. Er gehört für mich zu Weihnachten wie "Ist das Leben nicht schön", "Wir sind keine Engel", "Der kleine Lord" etc.

Daher habe ich auch diese DVD bei amazon bestellt und bin von der Qualität doch schwer enttäuscht: Eine Bildqualität wie früher auf schlechten Fernsehern oder wie eine zigfach abgenudelte VHS-Cassette. Ein so schlechtes Bild habe ich bei einem verhältnismässig jungen Film bisher auf DVD nicht erlebt.

Ärgerlich - dies wird weder dem schönen Film noch dem Medium DVD gerecht...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.12.2008, 15:02:55 GMT+1
DVD-Fan meint:
Ich kann Ihnen in diesem Fall nicht zustimmen. Bei mir ist das Bild ok. Zwar nicht herausragend, aber doch ganz passabel für dieses Filmalter.