am 7. März 2014
Ich dachte, es wäre total schlau, wenn ich den dicken Lonely Planet auf mein Kindle lade. Aber Pustekuchen. Die Bedienung ist nervig. Immer wieder muss man sich durch das unübersichtliche Kapitelmenü klicken. Markierungen erstellen und wieder aufrufen (das Kindle-Pendat zu einem Post-it) ist so aufwendig, dass ich mir die Tipps lieber rausgeschrieben habe. Das Schlimmste sind die Karten. Völlig unbrauchbar, was der Kindle anzeigt. Bei Detailkarten muss man auch noch die Google-Links laden (sehr unpraktisch, wenn man ohne WLAN unterwegs ist). Fazit: Hab zwar die nett geschriebene Einführung und die Reisetipps gelesen. Aber während meiner Reise durch Costa Rica habe ich den Teil mit den Hotel/Restaurant/Ausflugstipps nicht einmal benutzt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?