am 21. Oktober 2005
Zunächst muss ich sagen, dass Next! ein weiteres super Album ist, mit vielen Liedern die sofort ins Ohr gehen und zum Tanzen auffordern. Allerdings muss auch ich sagen, dass mir diese alte, wirklich geile Klasse fehlt, die man auf "New Dubby Conquerors" oder "Music Monks" zu hören bekommt. So sind die Texte leider banaler geworden, obwohl Seeed natürlich keine Musik machen die jetzt wegen den Texten so begeistert, aber trotzdem fällts hier sehr auf. Die Beats sind elektronischer und gehen mehr ins Dancehall hinein.
Wenn ich die anderen Alben nicht kennen würde, dann würde ich wohl "Next!" 5 Punkte geben, denn die Tanzfähigkeit ist noch immer extrem hoch und nur der Song "Slowlife" gefällt mir überhaupt nicht. Aber da ich weiß, dass Seeed es noch besser können, gibts von mir nur 4 Punkte
Anspieltipps: Tight Pants, Goosebumps, Ding, She got me twisted, Stand up und Next!
0Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?