flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. März 2012
Habe bisher gutes und schlechtes über diese Thermaoskanne gelesen. Aber meistens irgendwo nichtssagend. Ist heiß, ist kalt. Ja, was ist heiß und was ist kalt? Ich habe die erste Kanne (klein 500ml) irgendwo in Schweden auf der Straße gefunden. Weil aus Edelstahl glänzte sie aus einer Moosfläche heraus. Zuhause gereinigt und getestet mit ein paar anderen Kannen, die ich habe. Ergebnisse unten. Dann hier gesucht und gefunden. Gleich die 750er bestellt und auch getestet. Gestern die zweite 750er erhalten und auch eben getestet.
Also ganz einfach: Wenn ich in einen solche, heiß vorgespülte Kanne kochendes Wasser einfülle darf sie auf keinen Fall die Hitze an die Aussenwand transportieren. Dann brauche ich nicht weiter testen, denn dann ist die Kanne defekt, denn dann ist der Luftleere Raum zwischen den Behältern mit Luft gefüllt, oder im schlimmsten Fall mit heißem Wasser. Also erledigt.

Ich habe alle meine Thermoskannen letztes Jahr getestet und habe aufgrund oben zwei ohne mit der Wimper zu zucken gleich entsorgt.

Mein Test war ganz einfach. Fast kochendes Wasser eingefüllt. Temperatur 92 Grad mit elektronischem Thermometer nachgemessen. Dann Kanne verschlossen.

Jetzt habe ich jede Stunde, 1 1/2, Kanne nach Kanne geöffnet. Gemessen und wieder verschlossen.

Die Reer hatte zB nach 2 1/2 Stunden lediglich 10 Grad verloren. Nach 6 Stunden hatte sie immer noch 64 Grad. Das finde ich einen sehr guten Wert, da es auch irgendwelche absolut Noname

Produkte bei mir gab, die dann schon bei etwa 40 Grad lagen und ebenfalls von mir entsorgt wurden. Ich hoffe, das mein Geschriebenes bei einer Entscheidung helfen kann.
90 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink