Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Nicht so viel Biegen! :D, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: xubix Galaxy S4 Akkudeckel Carbon Look Samsung i9500 / i9505 - schwarz (Zubehör)
Meine Rezension stimmt mit meinen Vorbewerter überein, der Akkudeckel passgenau, sieht gut aus und fühlt sich nicht so rutschig in der Hand an, der Empfang ist auch unbeeinträchtigt. Die Lieferung kam überaus schnell an.

Aber eine kleine Warnung meinerseits: Ich bin es gewohnt, den originalen Akkudeckel (also der der mit dem Handy kam) bin zu einem sehr großen Grad biegen zu können, und habe bei diesem Produkt zu einem kleinen Riss des Plastiks geschafft, weil ich es zu viel knickte. Dies ist aber allein mein Verschulden. Deshalb kein Stern Abzug
Fazit: Empfehlenswerter Akkudeckel für das S4, aber bitte nicht zu viel biegen!!

[Abbrechen]