flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. April 2013
Habe mir heute den Film in der Videothek ausgeliehen, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe, ihn mir zu kaufen.
DAVON RATE ICH AB !!!!

Der Film ist so extrem geschnitten, dass man mitunter garnicht weiß, ob Personen tot sind oder nicht.
Des weiteren liegen plötzlich zwei Personen zerstückelt auf den Boden, ohne das man weiß warum sie jetzt tot sind.

--------------------------------------------------------------------------------------
Hier ein paar Beispiele: (ACHTUNG SPOILER BIS ZUR LINIE UNTER TEXT)
- ein Junge wird gefoltert, und die "Bösen" lassen ein Pferd um ihn rumlaufen. In der nächsten Szene ist man plötzlich wieder in der Zelle bei den anderen "Guten". Ein paar Minuten später wird dem gefolterten nur mit den Worten "Ui, den haben wir es richtig gezeigt" bedacht.
- ein weiterer wird gefoltert, und bekommt einen Schlauch in den Mund gesteckt, danach cut und er wird nie wieder erwähnt
- ein "Böser" geht auf eine Tür zu, kurzer Dialog, dann cut, und er liegt zerteilt auf dem Boden, keiner weiß was passiert ist.
- ein Mädchen guckt am Fenster, dann cut, und in der nächsten Szene ziehen sie ihr Splitter aus dem Gesicht
- eine Frau sucht nach einem Handy im Haus, in der nächsten Szene blutet ihre Hand und ist verbunden
- eine Frau flüchtet auf einer Weide, hängt in einer Bärenfalle, ihr Bein ist danach ab, und die Leute wetten wie weit sie noch kommt, bis die nächste Falle zuschnappt, danach cut und sie wird nie wieder erwähnt
- ein "Böser" mit Gitarre ist immer mit auf der Jagd nach den Opfern, als man ihn plötzlich tot auf den Boden liegen sieht, und die anderen trauern. Man erfährt nie was passiert ist.
- DER ENDWITZ IST KOMPLETT ENTFERNT...das Mädchen tritt auf die Mine aber lässt den Fuß trauf, ein Frettchen klettert in ihre Hose...ABSPANN

Dieser Film ist eine RIESEN ENNTÄUSCHUNG und zeigt erneut, dass man als erwachsener Mensch in Deutschland nicht drauf trauen darf, wenn ein Film AB 18 ist.
EINE FRECHHEIT
66 Kommentare| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?