am 12. Januar 2014
Als zweites Buch aus der Bone Secrets Reihe habe ich mir mit hohen Erwartungen dieses Buch gekauft. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Mit der Zusammenfassung der Geschichte halte ich mich nicht auf.
die Charaktere sind von vorne bis hinten gut gestaltet und erwecken nicht den Eindruck von 0815-Charakteren.
die Geschichte rund um die wilde Schneelandschaft ist toll umschrieben, man hat das Gefühl mittendrin zu sein.

Wer Lust auf einen spannenden Thriller mit einem Hauch von Survival und Romantik hat: zuschlagen!!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink