Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

3.0 von 5 Sternen Guter Preis, schönes Design, schmerzhafte Verarbeitung, 3. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Beck Basic 060 s, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Gymnastik (Schuhe)
Ich ziehe Gymnastikschuhe im Sommer gern im Alltag an, da ich es mag, den Boden zu spüren, mir aber nicht die Füße am Asphalt verbrennen...

Diese schienen mir genauso zu sein wie ich sie will... nicht glänzend, kein Leder, kein Breiter Gummibund in der Mitte und der Preis spricht natürlich auch für sich.

Heut morgen kam dann das Päckchen und ich hab sie gleich voller Freude angezogen und wollte den Tag damit rumlaufen ob in der Wohnung oder draußen. Von der Größe scheinen sie eigentlich recht gut zu passen, allerdings ist innen die Verarbeitung bei den Zehen sehr scharfkantig und Blasenfördernd. Ohne die Zehen einzurollen ist ein schmerzfreies Tragen leider nicht möglich.
Leider glaube ich, dass sie wie Clownsschue aussehen wenn ich sie noch einen Nummer größer bestelle.

Finde ich sehr schade, aber ich werde sie wohl mit Füsslingen trotzdem tragen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]