Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Perfekte Fotos mit dem Smartphone - die besten Tipps zum mobilen Fotografieren (Kindle Edition)
Ein gelungener Einstieg Ich bin ein großer Fan von Smartphones, jedoch habe ich bisher das Fotografieren eher selten genutzt. Doch nach der Lektüre dieses eBooks konnte ich mir erstmals ein Bild machen, was heute bereits mit dem Smartphone in Sachen Fotos möglich ist. Besonders die erweiterten Anwendungen haben mir gut gefallen. Sicher bezieht sich der Autor häufig auf die Nutzung des iPhone, doch fast alle Tipps lassen sich problemlos auch auf andere Geräte übertragen. Mich hat das Buch überzeugt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.03.2014, 13:47:17 GMT+1
Majamaus meint:
Guten Tag Herr Müller, was für erweiterte Anwendungen meinen sie denn. Ich habe in diesem E-Book keine gefunden.