find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Juli 2009
Dieses Album ist für mich wie Miles Davis "Bitches Brew". Anfangs von wenigen verstanden da es seiner Zeit voraus ist. Keine leichte Kost. Aber wenn man sich darauf einlassen kann Wunderschön. Wenn man das nicht kann einfach nur Furchtbar.

Es ist aber auch das was ich an E.S.T. so mag. Die haben immer eigene Ideen verfolgt auch wenn es nicht jedem gefällt. Erneuerung (was ich aus Leucocyte deute) stößt immer erst auf Ablehnung. Den eigentlich möchten ja die wenigsten wirklich neues hören.

Egal. Man muss das Album nicht mögen (Ich habe keine Probleme damit wenn es jemand nicht mag). Ich liebe es !. Ich finde wenn es nun jedem gefallen würde hätte E.S.T das Ziel verfehlt :-). Ich bin mir aber sicher das es auch in 20-30 Jahren noch Bedeutung hat. Wahrscheinlich mehr als jetzt.

Von mir 5 Sterne. Und jedem der sich mit dem Album beschäftigt empfehle ich sich Zeit zu lassen mit dem Urteilen. Dann hört man auch ganz andere (sehr schöne) Dinge die man Anfangs nicht wahrgenommen hat. Und deshalb finde ich das Album auch so faszinierend.

Alle die keine Geduld dafür haben sollten es sich besser nicht kaufen. Den dann enttäuscht das Album.
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?