flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 24. Mai 2014
Das sind nicht meine ersten Birkenstock, aber es war eine Überraschung! Ich wußte nicht, dass es die Schuhe auch mit einem gepolsterten Fußbett gibt. Hatte immer die einfache Version. Die werde ich in Zukunft aber nicht mehr kaufen, sondern diese hier. Die laufen sich total super, ich freue mich immer drauf, sie anzuziehen. Auch hatte ich vorher Nubukleder, was ich auch nicht mehr kaufen würde. Die kleckern beim Küchendienst immer voll und sehen nach kurzer Zeit fleckig aus. Diese hier kann man gut abwischen und hat immer einen schicken, sauberen Schuh.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink