Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Tolle Idee, aber man muss probieren..., 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-KK-AP (Wireless Phone Accessory)
Ich habe bereits eine Weile nach einer mobilen Lösung gesucht, mein Smartphone im Auto anzubringen. Ein Festeinbau kam bei mir nicht in Frage, da ich neben dem eigenen Wagen auch den meiner Freundin nutze. Als kürzlich in einem Podcast auf diese Halterung hingewiesen wurde, schaute ich sie mir mal näher an und entschloss mich ihr eine Chance zu geben.

Die Halterung machte schon beim auspacken einen sehr soliden, wertigen Eindruck, welcher sich auch beim Handling bestätigte.
Nun nutze ich sie bereits 2 Wochen und muss sagen, ich bin überwiegend zufrieden. Allerdings so bombensicher lässt sich die Halterung nicht in jedem Wagen fixieren. In meinem Wagen (Audi) klappt es ziemlich gut, wogegen der Wagen meiner Freundin (Ford Ka) vertikal stehende, äußerst flexible Lamellen hat welche sich gerne drehen und der Halterung nicht so guten Grip geben.

Man muss es ausprobieren, letztendlich gefällt mir die Idee und sie ist definitiv besser als irgendeine üble Schwanenhals-Windschutzscheiben-Konstruktion.
Die Halterung ist klein u. dezent, aber im Gegensatz zur Produktinfo/video nicht für wirklich JEDE Fahrzeugmarke geeignet.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.01.2014 00:23:42 GMT+01:00
Simon Massoth meint:
hi
kannst du mir sagen was für ein auto du genau fährst weil ich fahre einen A3 Sportsback bj.2005 und bin mir unsicher ob das passt wegen den runden lüftungslöscher und weil da ja nicht sooooo viel platz ist.????passt das gut?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2014 10:42:20 GMT+01:00
Frank Gerrit meint:
Hi,
habe ebenfalls einen A3 Sportback, BJ 2011. Also bei mir hat´s gut gepasst und bietet sicheren Halt, ist zwar ein klein wenig fummelig, aber funktioniert gut.
Vor allem: Keine Löcher und keine üble Windschutzscheibenhalterung!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2014 10:59:53 GMT+01:00
Simon Massoth meint: