Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

5.0 von 5 Sternen super Halterung für jedes Auto, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S4 mini Halterung / Lüftungsschlitz Halterung (Elektronik)
Die Halterung sitzt wunderbar an den Lüftungsgittern. (Fahre einen Polo, aktuelles Modell.) Auch mit S4 mini sitzt alles gut und sicher fest. Die Lüftung kann ich noch gut einstellen. Mit dem Handy in der Halterung geht die Lüftung nur nach unten, aber das ist normal durch das Gewicht des Handys und bei jeder Lüftungsgitter-Halterung. Dafür ist diese Art der Halterungen eine der wenigen, die sich ohne Spuren im Auto entfernen lässt und dennoch das Handy sicher festhält. Saugknauf-Lösungen vertraue ich persönlich nicht.

Schade ist nur, dass keine Montageanleitung dabei war. Ich konnte die Halterung dennoch innerhalb kürzester Zeit anbringen, da ich als vergleich noch die Halterung zu meinem alten Handy hatte. Empfehlen kann ich die Handy-Halterung zunächst von der Lüftungsgitter-Halterung zu lösen. Anschließend sollte man anders, als auf den hier oben zu sehenden Herstellerbildern, die Federhalter unten und den Abstandhalter nach oben anbringen. Am besten beide Federn gleichzeitig zurück ziehen und die Lüftungslamelle einklemmen.
Ich habe die Halterung links neben dem Lenkrad angebracht. Dadurch hat man einen guten Blick aufs Display und dennoch fällt die Halterung optisch nicht großartig auf.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]