Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

HALL OF FAMETOP 50 REZENSENTam 13. Oktober 2013
Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos hab ich eingestellt und ein Video folgt noch. Das Gehirn Pudding Video findet man auf meinem YouTube Kanal "DerTestMichel".

Ich hab die Augen genommen um eine Deko für meinen Gehirn Pudding zu machen. Diese Augen sich super dazu. Sie sind mit einem (sagen wir mal) Plastikumhüllung umschlossen.
Diese lässt sich aber einfach öffnen und schon kann man die Augen heraus nehmen. Das Ganze ist dann ein wenig Gummiartig, lässt sich etwas eindrücken.
Man kann die Augen aber prima essen, Innen drin befindet sich dann das Saure.

Wer also eine Deko für Halloween sucht sollte hier mal zugreifen :-)

Gruß Micha
review image review image
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?