find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. März 2014
Fast zeitgleich und von selber Intention motiviert, erlebte ich unweit vom Autor, meinen dortigen Einsatz. Das Buch liest sich in weiten Teilen wie mein eigenes Einsatztagebuch.
Nach meinem Dafürhalten ist das Buch ein sehr gelungener authentischer Bericht des Erlebten. Die zugehörigen Emotionen, welche in allen Details zutreffend beschrieben wurden, mögen Außenstehende nicht immer nachvollziehen können, sind aber bei vielen unserer Kameraden genau so vorhanden. Das Buch hatte ich binnen eines Tages mit größtem Interesse verschlungen.
Die facettenreiche Beschreibung seines Werteganges – sowohl in ziviler als auch in militärischer Hinsicht – wird in sehr persönlich empfundener Offenheit, vom Autor offenbart.
Wer sich dieser nicht nur abenteuerlich anmutenden sondern mit existenzieller Bedrohung verbundenen Aufgabe hingibt, erfährt es so wie im Buch beschrieben und verdient den gesellschaftlichen Respekt insbesondere für die erlittenen Strapazen.
Ich hätte es mir bereits vor meinem Einsatz zu lesen gewünscht
Das Buch halte ich für Angehörige von Einsatzsoldaten und Kameraden, welche bereits vor dem unmittelbaren Einsatz stehen, für sehr geeignet.
Leider lässt der Autor offen, inwieweit er sich weiterhin für Einsatzthemen begeistert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?