Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 2. Januar 2014
Habe seit über 15 Jahren die KSK Software SFirm im Einsatz. Durch die Umstellung auf SEPA war ich gezwungen eine neue Version SFirm für sehr viel Geld (einige hunderte EURO) zu kaufen oder was neues zu suchen.
Mit "Wiso Mein Geld" mit knapp 70 Euro mit 2 Jahre Aktualisierung habe ich eine recht ordentliche Lösung gefunden.
Installation wirklich sehr einfach und problemlos.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?