am 9. November 2013
Als CoD Spieler der ersten Stunde (PC), Kann ich nur sagen das war mein letztes CoD 4ever.Der Spielspaß hat beim mir nach CoD 4 (MW1)merklich nachgelassen ( Aiming brauchte mann immer weniger, mit sprayen aus der Hüfte traff mann genau so gut, und die Hitbox wurde fast so groß wie ein Scheunentor , Host Imigration ...usw, aber das letzte CoD (Ghosts)gab mir endgültig den Rest!!! ( scheiß Grafik und total beknackte Camper Maps). Danke Infinity, Danke Activision!!!!!! Daher spiele ich ab jetzt nur noch das "pure" CoD 4 und meiner Meinung nach das beste . Denn da muß mann zielen können und aus der Hüfte trifft mann fast gar nix ( Server laufen noch zur genüge und Custom Maps gibts auch noch , warum wohl????).Nicht so wie bei den Cod spielen nach CoD MW1 wo auch mittelmäßig begabte Schimpasen treffen können.Daher bitte nicht noch mehr Geld in den Rachen der Entwickler solcher "Machwerke" zu werfen, das uns der "Jährliche" Schrott von ihnen erspart werde. CoD in the Future " R.I.P " PS und mann den Mist nicht einmal wieder verkaufen!!! Da es an den Steam Account gebunden ist !!!!
44 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?