find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Juli 2010
Ganz ehrlich: Ich habe das Buch meinem Mann zuliebe gekauft, einem echten und überzeugten "Fleisch-Fresser". Aber schon nach den ersten Seiten war auch ich fasziniert. Wie Stefan Wiertz in seinem Video sagt, ist das Buch schnörkellos, was ich aber sehr erfrischend und erfreulich finde. "Schischi" sucht man hier vergeblich - aber nur in der Aufmachung. Die Rezepte haben Pfiff und immer auch überraschendes. Sogar die "Maurerpralinen klassisch" - also die altbekannte Boulette - ist bei Stefan Wiertz ein echtes Geschmackserlebnis. Klar gibt es typische Männer-Rezepte, aber nicht nur. Die "Minirouladen vom Schwein" sind beispielsweise garantiert auch was für Mädels.
Nur in einem Punkt stimme ich nicht mit dem Autor überein: Das Abschlusskapitel "Begleiter, Fonds & Co." ist für mich die Krönung, das I-Tüpferl - und da bin ich doch richtig froh, dass sich der Verlag da durchgesetzt hat.
Wir werden ganz bestimmt den Rat von Stefan Wiertz befolgen und ganz oft mit diesen Rezepten unsere Freunde "beglücken". "Lammfinger mit Amarenakirschen" sind schon für unsere nächste Einladung vorgeplant.
Insgesamt: Glückwunsch, sehr gelungen!
11 Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?