flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 5. Februar 2013
Mir gefällt die Singel wirklich gut. Allerdings ist der Grund für die Rezension nicht die Musik, sondern das Mastering, in der Hoffnung, dass man bei SONY-Deutschland hier auch mal einen Blick auf die Bewertungen legt und notfalls nochmal selber reinhört und nachbessert. Das Stück ist nicht sonderlich gut gemastert und übersteuert kurz vor dem ersten Refain, sodass man es nicht auf hochwertigen Kopfhörern, in meinem Fall ein AKG-271 Studiokopfhörer, hören mag, weil ein Kanal halt eben kurz vor dem Refain deutlich kratzt. Anscheinend bin ich auch nicht der Einzige, dem das schlechte Mastering aufgefallen ist. Also liebe SONYs. Ich hoffe, dass das Album da deutlich besser gemastert wurde, denn was mir bei der Single in Erwartung auf das Album noch halbwegs egal ist, werde ich bei einem kompletten Album dann nicht mehr dulden und es wird ggf. postwendend zurückgeschickt werden, sollte es da auch kratzen.
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|1111 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink