am 12. Juni 2013
Mein persönlicher Eindruck heute, nachdem ich seit der ersten Woche dabei bin: Selbst nach etlichen Patches ist das Spiel nach wie vor die reinste Katastrophe. Mit etwas Glück erwischt man mal eine Stadt, in der nur "irrelevante" Bugs auftreten, die nicht die Unspielbarkeit der gewählten Stadt bedeuten, aber selbst hier wäre der Begriff Simulation noch die reinste Neudefinition. Wer noch nicht den Fehler begangen hat, für eine erst pre-alpha, mittlerweile bestenfalls Open-Beta zu bezahlen, der sollte in aller Ruhe noch so 3-6 Patches abwarten. Meine Empfehlung: bei Version 8.x nochmal die Feedbacks lesen. Oder einfach diesen feisten Mist gar nicht kaufen.
31 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink