find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. August 2014
Gekauft habe ich diese 5-Disc-Special-Edition für 14,97 EUR als Sonderangebot, da man bei diesem Schnäppchenpreis einfach zuschlagen muss! Für die Qualität der Filme vergebe ich volle 5 Punkte, da der Inhalt zwar immer Geschmackssache ist (mir aber sehr gut gefallen hat), aber die Bildqualität und der Ton absolut höheren Ansprüchen genügt.
Bei der Verpackung habe ich nach Lesen einiger Rezensionen das Schlimmste erwartet und beinahe hätten mich diese schlechten Bewertungen vom Kauf abgehalten, jedoch habe ich mir selbst ein Bild gemacht und bin nicht enttäuscht worden.
Zwar befindet sich die eigentliche Amaray-Plastikhülle in einem ganz dünnen Papierschuber, aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Leider sind die Filme Teil 1 und 2 nicht mit dem Titel beschriftet, was jedoch kaum etwas ausmacht, da Teil 1 ohne Bonusdisc auskommt und bei Teil 2 eine der beiden Blu_rays mit Laufzeit versehen ist, also den Film enthält.
Puristen werden sicher bemängeln, dass diese "Special Edition" optisch sehr einfach daher kommt, aber zu dem sehr günstigen Preis habe ich persönlich, dem die Filme an sich sehr wichtig sind und nicht so sehr die Verpackung, absolut Nichts auszusetzen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?