flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 31. Januar 2008
Kann meinen Vorredner leider nicht verstehen. Die Lösung mit der individuellen Einrichtung der Farbtasten ist perfekt. Auch der Vorteil, dass man nun sämtliche individuelle Bedienelemente selbst sortieren und im Touchscreen anlegen kann vereinfacht es gegenüber der 525/885 deutlich. Als Beispiel muss ich bei meiner 885 erst im z.B. SAT Menue auf Seite 4 Blättern um das Seitenverhältnis manuel zu ändern, dies habe ich jetzt im Touch-Menue an 2 Stelle geparkt somit nicht mehr das nervige durchgeklicke.

Darüber hinaus liegt die FB besser in der Hand und das "Knochen-Design" der 885/895 ist nun Geschichte!

Auch die Steuerung von Funksteckdosen / Dimmerschaltern von Dümi ist mit Hilfe der "Funkeier" (Conrad-Elektronik) weiterhin möglich

Vielleicht muss sich der Eine oder Andere erst einmal richtig mit der FB auseinander setzten. Nicht umsonst gewährt Logitech einen Umtausch bei Nichtgefallen!

Ich gebe dem neuen Wohnzimmer-Spielzeug volle 5 Sterne, da die Verarbeitung, Design, Handling deutlich besser geworden ist.
55 Kommentare| 37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?