Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Mädchenknaller, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Hörbox Folge 01-03 (Audio CD)
Ich habe Sternenschweif vorher nicht gekannt und einfach mal zur Einschulung meiner Tochter bestellt.
Da sie sehr wählerisch bei der Auswahl ihrer Hörspiele ist, war ich umso überraschter, das sie voller Spannung die Geschichte verfolgt hat. Nun haben wir 1-3 und sie möchte jetzt natürlich wissen, wie es weitergeht und freut sich schon auf neue Folgen. Ich selber habe mir die Geschichte im Auto auch etwas mit angehört. Die weibliche Erzählerin hat eine ruhige und deutliche Stimme. Laura wird schön von einem Kind gesprochen. Ich empfand die Männerstimme von Sternenschweif als gewöhnungsbedürftig, da sie mir doch etwas altklug und gekünstelt klingt, aber meine Tochter stört es nicht.
Es gibt neben der Erzählung angenehme Nebengeräusche, wie das Zirpen der Grille. Die sanfte Anfangsmusik ist auch nicht schrill oder nervig, sondern schlägt ruhigere Töne an.

Am Ende jeder Gesichte wird kurz erzählt, wie es in der nächsten Folge weitergeht.

Die Verpackung wird aufgeklappt und beinhaltet die 3 CDs. Auf jeder CD ist ein anderes Bild von Sternenschweif zu sehen.

[Abbrechen]