flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 8. Mai 2013
Ich habe mir gestern diese Festplatte mit 1TB Speicher und USB3.0 Schnittstelle für läppische 59€ gekauft. (wer sich die 500GB Version für 49€ besorgt ist selbst schuld) Na jedenfalls sind Lautstärke, Geschwindigkeit und Kompfort für diesen Preis der pure Wahnsinn! ~65MByte/s Transferraten beim schreiben sprechen für sich. Nur ein Kabel über das Daten und Strom kommen sind mal was ganz neues für mich (ich hatte vorher eine 3,5" 1TB WD Elements mit Netzteil und eine 2,5" 750GB USB3.0 Sharkoon die ihren Strom noch über 2 USB Ports beziehen musste).
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink