am 5. Oktober 2011
Hallo an alle Chuckfans und die es noch werden möchten. Ich bin durch den Kauf einer anderen Serie als Dvd über Chuck gestolpert. Manchmal sind diese Serienbeilagetipps ganz nützlich, so auch bei Chuck. Ich habe diese Serie vorher nicht wie andere Fans berichten bei Pro 7 gesehen und hatte also überhaupt keinen Plan, was mich hier erwartet. Aber mitlerweile bin ich süchtig nach Chuck. Ich finde sowohl die Synchronstimmen super, als auch das englische Original. Eigentlich habe ich gedacht, dass Staffel 3 die ersten beiden Staffeln nicht mehr toppen kann, da Chuck hier vom "Trottel" zum echten Spion mutiert, aber nein Staffel 3 finde ich bis jetzt am Besten und ich warte nun sehnsüchtig darauf, dass Amazon zumindestens Chuck als UK-Import liefern kann, damit man schnell erfährt, wie es weiter geht. Ich würde mich aber auch über eine weitere Synchronisierung freuen und wäre sogar bereit mir beide Versionen von Staffel 4 zu kaufen und das habe ich bis jetzt bei keiner weiteren Serie getan.
Zum Genre an sich (für alle die wie ich vorher keinen Plan hatten):Action, Comedy, Liebe usw., also alles was eine gute Serie ausmacht. (klingt jetzt fast wie eine Ü-Eiüberraschung: Spannung, Spaß,Spiel und Schokolade!)
In diesem Sinne Ü-eier machen süchtig und Chuck noch viel mehr! Kauft die Serie, ich werde sie zu Weihnachten auf jeden Fall an mindestens 2 Mitglieder meiner Verwandschaft verschenken!
LG Swaany
P.S.: Das war meine erste Rezension überhaupt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?