Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 28. Januar 2008
Ich hab das Spiel auf Playstation 2 und Playstation Portable, und es gibt natürlich etliche Schwächen bei der PSP version, im Gegensatz zu den Homekonsolen, da die Konsole selbst jedoch relativ klein ist, lohnt es sich eher die PSP version zu kaufen, Ich bin generell begeistert von dem Mitnehmbaren ding ;-) Nintendo DS und Advance sind mit der Billiggrafik längst in Rente. Grafik ist wie gesagt einfach nur klasse, sound auch und die Leven zwar relativ einfach, jedoch sehr Spaßig, was mir sehr am Herzen liegt ist das erkundbare Hogwarts, einfach nur fantastisch. Und besonders Gruselig wird bei der Flucht um die Todesser, und beim Kampf gegen du weisst schon wen...!!

Fazid:

Grafik 5/5
Sound 5/5
Level 4/5
Design 5/5
Story übernahme (Buch) 4/5

= 5 Sterne

Klar ich bin ein Harry Potter Fan, aber gerade deswegen zimperlich wenn es um HP Spiele geht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?