CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. Juni 2014
Gestern habe ich jetzt auch das dritte Buch dieser sehr spannenden und schönen Story zu ende gelesen.
Die drei Bücher haben mich vom ersten Buch bis zum letzten sehr gefesselt.
(Erste Buch) Die Schüchternde unerfahrene Ana lässt sich auf den dominierenden Christian ein. Er macht ihr Angst aber zieht sie genau so stark an. Ana kann für ihn nicht die Sub sein die er sich wünscht und verlässt ihn.
(Zweite Buch) Christian kann sich nicht damit abfinden und zieht sie wieder in seinen Bann. Ana wird klar das sie ihn liebt sagt ihm aber klipp und klar das sie nicht von ihm verletzt werden will. Sie will weder Schmerzhafte Strafen noch sonst von ihm verletzt werden. Sie wird immer Selbstbewusster und er immer Rücksichtsvoller. Ana weiß das vieles an seiner frühen Kindheit liegt.Nach vielen Verwicklungen und gefährlichen Ereignissen bittet er sie seine Frau zu werden. Ana ist sich nicht sicher ob sie ihm reicht, ob sie wirklich die richtige Frau für ihn ist. Schließlich heiratet sie ihn doch.
(dritte Buch) Es scheint wirklich zwischen ihnen zu funktionieren. Aber nach den Flitterwochen holt sie der Alltag schnell wieder ein und damit auch ihre Probleme. Die schlimmsten Probleme tauen auf als sie ungewollt schwanger wird und Christian ausflippt. Er rennt raus und lässt sie allein in der Wohnung zurück. Als er wieder auftaucht ist er sturz betrunken, zu ihrer Bestürzung stellt sie fest das er bei einer Frau aus seiner Vergangenheit war und macht ihm Vorwürfe. Wütend hält er sich von ihr fern und sie fühlt sich allein gelassen. Als dann noch Jack ihr ehemaliger Chef ihre Schwägerin entführt entschließt sie sich allein alles für Mias Befreiung zu machen. Ana wird von Jack geschlagen und getreten. Mit schweren Verletzungen kommt sie in die Klinik und liegt in Koma. Als sie wieder aufwacht ist Christian da, er hat die ganze Zeit bei ihr in der Klinik verbracht. Endlich schaffen es beide ehrlich über alles zu sprechen und auf eine gemeinsame Zukunft ins Auge zu fassen.
Was mich besonders beeindruckt hat wie sich die Charaktere im laufe der Story verändern. Aus der Schüchternen Ana wird die starke Frau an seiner Seite und aus dem dominierenden Christian wird der liebevolle, zweifelnde, mit immer wiederkommenden Stimmungsschwankungen aber nicht mehr mit dieser Wut.
Es ist eine sehr erotisch spannende Story. Ich habe die drei doch sehr dicken Bücher in zwei Wochen gelesen. Es viel mir oft schwer das Buch (eins von den drei) an die Seite zu legen. Die Autorin hat eine sehr schöne Gefühlvolle Story geschrieben, die ich nur wärmstens empfehlen kann!
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?