Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Bei jedem anhören wirds noch besser..., 3. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Shaman (Audio CD)
Ich hab mir Shaman vor zwei Tagen gekauft und seitdem dreht sich die Scheibe ununterbrochen bei mir im CD-Spieler.
Zugegeben: beim ersten Mal zappte ich auch noch durch die Lieder, um das neue "Smooth" oder gar "Black Magic Woman" zu finden...
Doch dann legte ich alle Gedanken an frühere Scheiben zur Seite und hörte mir intensiv diese an - war überrascht, beim zweiten mal begeistert und beim dritten mal schon fast süchtig. Nach jeden anhören fällt's mir schwerer mich für ein Lieblingstück auf dieser CD zu entscheiden - jedes mal begeistert mich ein anderes Stück und zieht mich in seinen Bahn.
Shaman nennt Santana das Album, erklärt sich damit selbst zum musikalischen Heiler und packt ein Medizinkoffer aus besten Zutaten mit unterschiedlichen Medikamenten: Aufmunternde Latino Nummern wie "Adouma" oder "Foo-Foo", entspannende Balladen wie Victory is Won, Blues für Liebeskranke wie Sideways, Rockstücke zum austoben wie America oder das geniale Why Dont You & I ...
Wer nur Latino-Rock Pur mag, der soll sich lieber eine andere Scheibe kaufen. Wer sich aber auf unterschiedliche Musikstiele einlassen kann, und wer miterleben will, wie diese alle vom Shamanen Santana und seinem Gitarrenspiel veredelt werden, soll die CD kaufen - für den gibt's 76 Minuten abwechslungreiche Musik vom feinsten, die bei jedem anhören noch besser wird - versprochen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]