Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen XOXO und Bye bye, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gossip Girl - Season 6 [UK Import] (DVD)
Die letzte Staffel besteht zwar nur aus 10 Folgen, aber die haben es in sich.
Es ist eine Hommage an die ganze Serie; viele Elemente und Geschichten kommen wieder. Aber anders als in der 5. Staffel, wo es sich angefühlt hat wie schon hundertmal erlebt, hat es diesmal etwas abschließendes. Es passt einfach.
Spannend, intrigant, modisch, kult; so wie wir Gossip Girl kennen und lieben.
Es gibt also wieder viel Dan und Serena, Blair und Chuck und sogar Jenny und Eric haben ein 5 Sekunden Cameo in der letzten Episode.
Dan entwickelt seine "ich bin böse und gefährlich" Schiene weiter, trotzdem wirkt er dabei nicht unecht; man nimmt ihm die Rolle ab. Und am Ende wird doch alles gut ;)
Nur Nate hat mal wieder eine Storyline abbekommen, die nicht wirklich der Hit ist, irgendwie fallen den Machern wohl keine Geschichten mehr zu dieser Rolle ein.
In der letzten Folge erfahren wir dann auch endlich, wer Gossip Girl ist.
Wer die 5 Staffeln bis jetzt verfolgt hat, wird sich mit Sicherheit auch diese letzte ansehen und wird nicht enttäuscht werden.
Warum nur 4 Sterne?
Dadurch, dass die Staffel nur 10 Folgen hat, wirkt vor allem der Schluss gehetzt, alles passiert viel zu schnell, das was in den letzten 45 Minuten passiert hätte mehrere Folgen füllen können.
Es wird auch die eine oder andere Hochzeit geben (welche wird nicht verraten) aber sogar diese sind in nur 2 Minuten abgedreht, schnell weiter zur nächsten Szene.
Schade, 2 Folgen mehr hätten der Serie einen tolleren Abschluss geben können.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.06.2013 01:03:05 GMT+02:00
Julia Hecker meint:
hey , eine Frage kann man die Dvd "Uk Import" auf deutsch schauen?
lg

Veröffentlicht am 08.06.2013 01:03:20 GMT+02:00
Julia Hecker meint:
hey , eine Frage kann man die Dvd "Uk Import" auf deutsch schauen?
lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.06.2013 20:06:52 GMT+02:00
Oceanna meint:
hallo; nein diese DVD ist nur auf englisch.

Veröffentlicht am 01.11.2013 21:21:41 GMT+01:00
S. Wagner meint: