flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. August 2013
Die Lieferung war wieder so schnell wie bei Amazon gewohnt.
Ich konnte die CD garnicht schnell genug in den Player schieben, weil ich mich auf sieben Brücken, Jugendliebe und Co. gefreut habe. Und dann: oh Schreck. Mit den Songs wie ich sie kenne hatte das nur entfernt was zu tun. Im Inlay steht dann ja auch "Neueinspielung". Ich nenne es "völlig verhunzt". Echter Fehlkauf. Zum ersten Mal werde ich eine CD schon nach dem ersten Anhören entsorgen. Genau gesagt habe ich sie garnicht ganz angehört. Manche Stücke musste ich weiterschalten, weil es nicht auszuhalten war. Und ich bin wahrlich kein Musikkenner oder sowas...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink