Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Hinreißend schön!, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: H&R London Kurzmantel SALVEIG COAT black-white (Textilien)
Auf der Suche nach einem Mantel, der mich optisch anspricht und gleichzeitig etwas ist, was nicht jeder hat bin ich auf diesen hier gestoßen. Ich habe mich auf Anhieb in ihn verliebt und die Lieferung war sehr schnell (2 Tage).

Ich habe den Mantel in der Größe S bestellt. Ich bin 166cm groß und wiege 55kg. Er sitzt optimal und sieht einfach nur hinreißend schön und gleichzeitig zuckersüß aus!

Die Rüschen und die Kleidchen-Form machen den Mantel zusammen mit dem Punkte-Muster zu einem absoluten Hingucker! Ich wurde schon sehr oft angeschaut und angesprochen, wo denn dieser tolle Mantel her sei.

Der Mantel ist nicht so dick, wie ein Wintermantel. Mit einem Pullover drunter hält er aber genauso warm!
Für mich persönlich ist dieser Mantel jeden Cent wert und einfach nur super schön und einfach mal etwas anderes. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Die Verarbeitung ist, bis auf die Knöpfe sehr qualitativ! Die Knöpfe habe ich per Hand verstärkt, damit das Garn nicht beim tragen durchscheuert.

Zusammengefasst:

Pro:

- Einzigartiger, sehr schöner Look
- Die Größenangaben passen
- Schnelle Lieferung
- Gute Verarbeitung (bis auf s.u.)

Contra:

- Die Knöpfe sind nicht richtig feste angenäht und man läuft Gefahr, dass das Garn beim tragen des Mantels durchscheuert. Sollte per Hand verstärkt werden.

[Abbrechen]