am 2. Juli 2014
Das Gerät hat mir gut gefallen.
Es ist leise und sieht gut aus.
Aber nach zwei Monaten hat es angefangen zu riechen.
Ich bin Nichtraucher und habe keine Tiere in meiner Wohnung.
Habe mir das Gerät wegen Heuschnupfen gekauft.
Egal wo ich das Gerät jetzt hinstelle entwickelt sich ein unangenehmer Geruch.
Ich habe an Amazon geschrieben.
Es wurde zurückgeschrieben ich soll mich an Delonghi wenden.
Dort wurde gesagt ich soll mich an eine Werkswerkstatt wenden.
Am Telefon sagte mir die nette Dame das Gerät muß eingeschickt werden.
Also eingeschickt. Schnell kam es auch wieder zurück.
Es wurde kein Fehler gefunden.
Also ausprobiert und sofort riecht man wieder diesen Geruch...
Ich kann das Gerät und den Service wirklich nicht weiterempfehlen.
11 Kommentar| 61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?