am 2. Juni 2014
Zwei Trio's sollten die Nachfolger werden für unsere TF700T - ebenfalls von Asus. Nach 6 Stunden Updates von Win8 konnten wir den PC dann auch endlich korrekt bedienen. Vorher ging kein Touchpad in Win8 und das Wechseln zwischen Android und Windows endete in 50% der Fälle mit einem Blackscreen.

Nach den Updates wurde es besser, aber es funktionierte nicht immer. Und wir hatten die Trios nur einen Tag im Einsatz.

Leider ist die Leistung des PCs noch des Tabs in keinster Weise vergleichbar zum Preis. Mein TF700T ist beim Surfen genauso schnell wie das Trio Tab. Und wir wollten uns ja verbessern.

Der PC reicht zum surfen. Alles andere haben wir nach kurzer Zeit abgebrochen, da wir uns von der Leistung in Zeiten vor dem I7 zurückversetzt gesehen haben.

Zwei Sterne gibts für die Idee, die mich immer noch begeistert. Die Leistung wäre allerdings noch für 500€ zu gering.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?