Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 21. Februar 2005
Ich habe zu Weihnachten dieses Thailand-Kochbuch geschenkt bekommen. Es zieren zwar schon ein paar gleichnamige Titel mein Kochbuchregal, aber in der Regel zeichnen sich alle anderen Kochbücher dadurch aus, dass sie zwar schön zum Anschauen sind, aber das Nachkochen im Grunde fast unmöglich ist (z.B. weil Zutaten so gut wie nirgendwo zu bekommen sind, viele Details als bekannt vorausgesetzt werden usw.).
Ich bin extrem angetan, wie gut die Rezepte beschrieben sind. Auch die Auswahl der Rezepte geht über das Standardprogramm hinaus, ohne zu exotisch zu sein. Dass es dann auch noch schmeckt, wie richtiges thailändisches Essen, kann ich nach fast zwei Monaten Dauertest bestätigen. Ein Muss für Liebhaber der thailändischen Küche.
0Kommentar| 61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?