Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Die beste Serie bisher!!!, 1. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Breaking Bad - Die komplette zweite Season (2 Digipaks im Schuber) [4 DVDs] (DVD)
Nachdem ich von einem Kumpel von Breaking Bad gehört hatte, suchte ich mehrere Wochen im Internet nach den DVD's. Anfänglich war mir der Preis für die Staffeln zu hoch, ich habe mich aber dann letzte Woche entschieden mir beide zu holen!

Erstmal zum allg., Bryan Cranston liefert hier eine gewaltige, bisher (meiner Meinung nach) fast unerreicht schauspielerische Leistung. Mr. Withe ist ein glaubhafter, charakterlich starker Mann, der anfänglich unterdrückt und in sich hinein lebt, später aber selbständiger und mutiger wird.
Das allg. Set ist sehr toll gemacht, schöne Landschaften, insgesamt eine glaubwürdige Kulisse.
Die Story finde ich sehr durchdacht und toll, auch wenn manche Zufälle natürlich übertrieben sind, nimmt man Breaking Bad das abrutschen in die Kriminalität gut ab!

Die zweite Staffel ist viel düsterer und grausiger als die erste (teilweise fast blumige) Staffel. Sie toppt in allen Hinsichten ihren vorgänger.

Nach einer Woche in der ich beide Staffeln in mich hinein gesogen habe wie ein Schwamm, ist meine Sucht nach der nächsten Staffel fast unendlich!!!!!

Alle die auf schwarzen Humor (selten aber genial), Aktion (noch seltener aber boch genialer) und eine tolle Story mit tollen Schauspielern stehen MÜSSEN diese DVD kaufen!

ABSOLUTE EMPFEHLUNG MEINERSEITS (meine Sammlung liegt bei ca. 300 DVD's und diese beiden sind unter den Top10 sehr weit oben!!!)

[Abbrechen]