b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Hier klicken Jeans Store Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Tadelloser WC-Sitz, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: WC Sitz, hochwertige Oberfläche, einfache Montage, stabile Scharniere, Harmony
Habe heute den neuen WC-Sitz montiert.Die Ware ist in einem tadellosen Zustand und war sehr schnell angebracht.Kann nicht verstehen dass andere Kunden hier ein Problem hatten.Ich habe schon wesentlich teurere WC-Sitze gekauft und montiert die schlechteres Befestigungsmaterial hatten.Mit auspacken gerade mal 20 Minuten und schon kann man den wunderschönen Sitz bewundern bzw.auch benutzen.Genial finde ich den Schraubschlüssel um die Muttern anzuziehen.Habe ich so noch nirgendwo gesehen.Die Brille selber hat keinerlei Einschlüsse wie hier jemand geschrieben hat.Alles bestens!!!Da wir einige Pflanzen im WC haben passt der Sitz von der Optik einfach super.Noch etwas zur Lieferung.Dickes Lob an Amazon:ab der Bestellung nur 2 Tage!!! Was will man mehr?

Kurz und gut: ich geb hier die volle Punktzahl - 5 Sterne-

[Abbrechen]