Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

1.0 von 5 Sternen Download hat nicht geklappt, 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Born Free (MP3-Download)
Habe an dem Tag 5 Lieder runtergeladen.
Leider hat es nicht geklappt, d.h. sie waren wohl nur im Temporären Speicher und konnten so bei itunes abgespielt werden.
Habe dann bei einem Titel reklamiert und dabei auch die anderen Bestellungen aufgeführt. Gutgeschrieben wurde mir aber nur der eine. Die Litanei dann noch 4x zu wiederholen fand ich nervig und für Amazon ungewöhnlich unkonfortabel.
Das verbessern sie hoffentlich in Zukunft - bin nämlich eigentlich ein sehr zufriedener Amazon-Besteller!
Also nichts gegen das Lied - nur gegen den Prozeß :-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 28.12.2010 20:05:00 GMT+01:00
Lord Asherton meint:
Ähem, eine Rezension ist eher eine Bewertung für das Lied anstatt für den Download-Anbieter. Schade, dass das gute Lied jetzt durch dieses technische Problem runtergewertet wurde. Mein Tipp: Kontakt zu amazon aufnehmen statt den Song schlecht zu bewerten.

PS: Lade seit X Jahren Songs runter, nie ist einer verloren gegangen.

Veröffentlicht am 22.01.2011 10:33:28 GMT+01:00
Music-Killer meint:
Finde ich auch... es ist eine Frechheit diesen wunderbaren Song so in den Dreck zu ziehen.

Veröffentlicht am 08.07.2011 10:23:28 GMT+02:00
B. Kissner meint:
Ich empfehle da mal den Amazon Downloader. Und bitte das nächste Mal den Prozess nicht in der Songbewertung kritisieren. Das führt zu Irritationen.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 5.752.338