Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Februar 2010
Ich bin großer Rammstein Fan und habe "Liebe ist für alle da" noch als unzensierte Version. Auf CD sowie auf Vinyl. Ich muss sagen, jeder der alt genug ist, um Rammstein zu hören und zu verstehen, sollte auch verstehen können, dass Lieder wie "Ich tu dir weh" nicht unbedingt in die Tat umgesetzt werden sollten. Ich denke, es ist schade, dass die CD zensiert wurde. Ich würde sie so nicht kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?