Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Schöne Message und trauriges Ende.., 6. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Metro 2033: Roman (Metro-Romane) (Broschiert)
Ich fand, das Buch hat sich von selbst gelesen und nach 3 Tagen hatte ich es durch. Anfangs verwirren einen natürlich die ganzen russischen Namen und Begriffe, aber das übt sich und es gibt ja auch im ANschluß ein Begrifsregister für die wichtigsten Begriffe.
Ich persönlich finde die message des Buches wirklich gut, die sich natürlich auf den Schluß des Buches bezieht, weshalb ich darauf nicht weiter eingehen kann, sonst würde ich das Ende ja vorwegnehmen ;) Aber es stimmt traurig, nachdenklich und sollte uns allen einen kleinen Schubs geben, nicht alles immer nur von der einen, nämlich der unseren, Seite zu sehen.
Dieses Buch ist definitiv mal was Anderes und einen Blick wert. Auch wenn ich ansich nicht so auf Endzeit usw. stehe, hat dieses Buch mich doch sehr beeindruckt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]