Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen

am 6. Dezember 2012
Die Verarbeitung ist natürlich nicht auf Apple-Niveau, aber geht in Ordnung. Wichtiger ist die Frage, was funktioniert und was nicht. Nach meine Tests funktioniert am iPad 1 der Kartenleser einwandfrei, eine Tatstaur erkennt er jedoch nicht: "Das angeschlossene Gerät wird nicht unterstützt". Ich war der Meinung dass das gehen sollte, lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren.

Ebenfalls getestet habe ich den Adapter am iPad4 in Kombination mit einem Lightning-Adapter (x-squeeze-it), den ich ebenfalls hier gekauft habe. Diese Kombination funktionierte weder für den USB-Eingang, noch für SD-Karten.

Wer also eine Lösung für das iPad 4 sucht, wird derzeit um die Original Apple-Teile nicht herum kommen.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?