Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen it's a sony, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony Xperia V Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Qualcomm Krait, Dual-Core, 1,5GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz (Elektronik)
Ich gebe zu ich bin ein alter Fan der Marke (jedenfalls seit 1990, sic!). Ich habe einen SACD-Spieler und einen CD-Brenner von der Marke, 2 Notebooks, und alle Handys: Kaputt zu kriegen sind die nicht, selbst das Teil von 2003 CMD J70 verrichtet klaglos seinen Dienst bis heute...
aber jeder hat ja nun ein Smartphone, so auch ich nun: Akku wechselbar war Bedingung, und Robustheit: Da fallen ja schon mal viele Hersteller aus. Und da irgendwie jeder ein Samsung hat, wollte ich auch keins.
4,3 Zoll sind eine gute Größe, noch Männerhosentaschen-tauglich, und auch noch kindle-Lese-App tauglich!
Abstriche: Es gibt keinen Timer mit sec-Angabe, keinen Kalender und auch nicht die Sparte "Nachrichten" - das konnte sogar das alte C905 besser. Aber dank apps läßt sich ja alles personalisieren.
Gut finde ich, das Sony das Android offensichtlich doch nur minimal verändert hat.
Schick und robust sieht es aus. Und wer hier meckert über Fingerabdrücke ... dem ist nicht zu helfen

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.05.2014 23:54:59 GMT+02:00
Kurt K. meint:
Meins hat einen Kalender. Sogar einen sehr guten. Schauen Sie mal unter apps, ob sie den da finden.

Als Timer habe ich den ICY-Time, der ist sehr simpel, aber ok.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem und vermisse auch das update auf 4.3 nicht. Ich hatte noch nie ein so problemlos laufendes Smartphone.